Neuer Kurs zur musikalischen Früherziehung in Wesseling. Anmeldungen sind noch möglich. Wir haben noch freie Plätze. Beeilen Sie sich!

Aufgrund der großen Nachfrage

die Musikschule Bender bietet ab Januar neue Kurse in der Musikalischen Früherziehung

Musikalische Früherziehung richtet sich an Kinder im Alter von etwa drei bis sechs Jahren.

In diesen Kursen machen die Kinder gemeinsam in einer Gruppe mit maximal zwölf Teilnehmenden die ersten Schritte in die Welt der Musik. Es wird gesungen, getanzt und musiziert und so das natürliche musikalische Bedürfnis der Kinder geweckt und entwickelt. 

Eine ausgewogene Mischung aus Liedern, Musizieren auf Orff-Instrumenten,Tänzen, Bewegungs- und Sprechspielen sorgt für Abwechslung und vermittelt den Kindern elementare Grundlagen für den späteren Instrumentalunterricht. 

 Das Entgelt beträgt 30 Euro pro Monat. Schnuppern ist möglich.

Anmeldungen sind erforderlich!

Anmeldungen sind bis zum 15 Januar möglich.

Infos und Anmeldung unter 02236-49816


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.