Leistungen

Wir bieten für jeden musikalisch Interessierten eine Vielzahl von Instrumental- und Gesangkursen an, in denen Sie entweder in Einzelkursen oder in der Gruppe nicht nur das gewählte Instrument beherrschen lernen, sondern auch Noten lernen sowie in Rhythmustraining und Gehörbildung unterwiesen werden. Folgenden Instrumentalunterricht können Sie bei uns belegen:

• Akkordeon
  • Klavier
  • Keyboard
  • Gitarre
  • Blockflöte
  • E-Gitarre
  • Gesang
  • Theorie
  • Musikalische Früherziehung :

Wir arbeiten nur in kleinen 5 Schüller-Gruppen um die Lernqualität unserer Schüller zu steigern.

Die Kinder lernen die Noten mit spielerischen Mitteln und viele unsere Instrumente kennen.

Auch das richtige auftreten und Präsentieren vom Publikum gehört dazu, so veranstalten wir regelmäßig Konzerte in denen unsere Schüler die Gelegenheit bekommen ihre neu erlernten Fähigkeiten vom Publikum zu präsentieren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.